UNSERE STÄRKE LIEGT IN DEINEM ENGAGEMENT!

    Der Betrag Deiner Spende:

    Deine Spende hat die Möglichkeit, Leben zu retten. Jede Spende hilft.

    Nothilfe Albanien, Kosovo und Mazedonien

    Nach dem Erdbeben im 2019 in Albanien, war unser Team innerhalb von Tagen bereits am helfen. Danach haben wir bei Renovationen von den Beschädigten Gebäuden geholfen und über Monate Familien mit dem nötigsten unterstützt. Seit da sind wir in Albanien aktiv und haben unsere Hilfe bereits auf Kosovo und Mazedonien ausgeweitet.

     

    Die Wirtschaftskrise trifft die Bedürftigsten besonders hart


    Leider ist im Balkan wie in vielen anderen Regionen weltweit schlechter geworden, die Pandemie hat vielen Menschen die Einnahmequellen genommen.
    Nun steigen weltweit die Lebensmittelpreise und die Menschen welche bereits weniger haben, spüren dies noch viel stärker.
    Aus diesem Grund verteilen wir eure Hilfe in Form von Zekat und Lebensmittelpaketen vor Ort an die Bedürftigsten.

     

    Nebst Nothilfe haben wir auch langfristige Projekte vor Ort


    Wir haben in Albanien bereits eine Geburtsklinik in der Region Gramesh im öffentlichen Spital komplett umgebaut und die Geräte zur Verfügung gestellt. In Kosovo haben wir ganze Zimmer für Kinder mit Downsyndrom einrichten lassen und in Mazedonien haben wir Schulzimmer ausgestattet.


    Dies ist nur ein Teil unseres Engagements vor Ort, wir haben noch einiges mehr bereits umsetzen können und es folgen viele Projekte um den Menschen vor Ort langfristig zu helfen.

     

    Mit deiner Spende, können wir unter anderem solche Vorhaben sofort unterstützen.

    Wir verweisen auf die Bestimmungen unseres Spendenreglements.

    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on email
    Share on whatsapp